Tuesday, March 8, 2011

Knit or Clean



I knit less since I clean more...

4 comments:

Anja said...

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Manno.

Liebe Grüße von Anja

catcouch said...

sei froh, dass ist doch auch ironisch gemeint, ich würde auch am liebsten in einer ordentlichen umgebung werkeln... das thema beschäftigt uns hier gerade mal wieder und wir suchen nach lösungen.

Anonymous said...

Meine Parole ist: Unser Haus ist sauber genug, um gesund zu sein, und schmutzig genug, um glücklich zu sein.

Dies habe ich von einer älteren Freundin gelernt, die immer Zeit fand, die Kaffeemaschine anzuwerfen und inmitten des Putzchaos' von Staubsauger und Wischeimer gemützlich mit einem zu reden.

Daran halte ich mich!

Anja said...

Zu spät, Ihr Lieben, zu spät.

Die Betten sind abgezogen, die Bäder geputzt (extended version), das Geschnetzelte brodelt.
Eigentlich habe ich um 9:26 noch gemütlich am PC gesessen und abwechselnd gestrickt und gestickt.

Da kann man mal wieder sehen, welchen Einfluß das Internet auf mein Leben hat, wenn DU mit einem kleinen Eintrag Dinge in Bewegung bringst.

Nun gehört der Nachmittag aber wirklich mir und ich werde sticken, bis mir die Nadel aus den Fingern fällt. Und ich werde versuchen, nicht an die vielen anderen Baustellen im Haushalt zu denken.

Sonnige Grüße von Anja